Numismas

American Cocker Spaniel

Get Adobe Flash player

    
Numisma`s   das sind wir, Herbert Klemann & Wiebke Klemann-Laudi

Wir haben uns beide schon seit unserer Kindheit mit Hunden befasst und sind seit über 35 Jahren “ in Spaniel “. Früher unter getrennten Zwingernamen, züchten wir aus Liebe zu dieser wunderbaren Rasse nun gemeinsam seit über 30 Jahren unter dem Prefix “Numisma`s” American Cocker.

Wer diese zauberhaften Kerle einmal erlebt hat, ihr aufgewecktes, freundliches Wesen kennt und in das reizende Gesicht eines “Amis” geschaut hat, wird nie wieder von der Rasse lassen.

Wir legen großen Wert darauf, gesunde Hunde zu züchten, das unbeschwerte , reizende Wesen zu festigen und auch die Schönheit und Eleganz nicht außer Acht zu lassen.

Wir züchten nur wenige, selektierte Würfe, unsere Hunde sind im Haus aufgezogen und voll sozialisiert, wenn wir sie in ihre neuen Familien geben.

Viel Spass haben wir an Hundeausstellungen und sind mit unseren Amis dazu auch noch äußerst erfolgreich. Mit unserem großen Wohnmobil sind wir mit unseren Hunden europaweit auf Ausstellungen unterwegs.